Hey, wie ging es aus? Ich vermute es hat sich wieder Entzündet oder? Ich hoffe das es sich bald gibt.

Es dauert immer ne Weil bis alles ganz zugewachsen ist, was ich empfehlen kann ich weiterhin nur weiches zu dir zu nehmen, von knusprigen (parade beispiel Chips) kann sich die Wunde schnell wieder aufreißen lassen und dann infizieren

...zur Antwort

Hey, ich kann dir nicht viel dazu sagen dich nur vorwarnen das es am Anfang zu schlimmen Magenproblemen kommen kann, also vor allem durchfall und Blähungen und auch Krämpfe weil der magen trotz Gemüse eben deutlich leerer werden wird.

Ich finde es gut dass du es nicht einfach so machst sondern dich mit einem Arzt berätst, am besten lässt du dich in der langen Zeit auch häufiger durchchecken weil manche Stoffe so schwieriger aufgenommen werden können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.