Dass die jetzt das genau gleiche Spritzen, wie bei den Tieren, das weiß ich nicht. Und den Namen höre ich auch zum ersten mal. Aber so Hyaluronsprizen für die Gelenke für Menschen gibt es, ja. Die sind sehr gut wirksam und verträglich, werden aber leider schnell vom Körper abgebaut und nicht von der Krankenkasse übernommen.

...zur Antwort

Lieber ein Tape drum machen. Nicht einfach so abknibbeln. Habe schon von Leuten gehört, dass ihr Zehennagel nach einer OP gegen eingewachsene Zehennägel nie wieder nachgewachsen ist.

Und wenn er zwar nachwächst aber sich auf dem Nagelbett schon Hornhaut gebildet hat, weil das so lange frei lag, kann es sein, dass er nicht wieder anwächst

...zur Antwort

kenne Leute, die haben sich schon wegen weniger selbst einweisen lassen. hatten dann angst, dass sie deshalb abgewiesen werden. aber mussten sich gar nicht wirklich rechtfertigen und viel erklären. die sind das dort doch schon gewohnt, dass Leute schon ihre gründe haben und nicht immer unbedingt direkt darüber sprechen wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.