Brauche Rat?

Hallo

ich hab eine Frage und es ist mir peinlich weil ich 12 bin und schon groß bin. Ich hoffe die Frage wird nicht gelöscht, meine erste wurde gelöscht weshalb ich jetzt viel umschreibe, bitte nicht wundern :(

Ich war am Montag bei meinem Geigenunterrichf (45 Minuten mit 10 Minuten Gehweg). Ich war vorher wie immer auf Toilette und habe nicht zu viel getrunken. Gegen Ende hab ich gemerkt wie ich pieseln muss und bin nach dem Unterricht Heim, nach par Minuten war meine Hose nass.

Ich hatte vorher nie Probleme es zu halten und sowas ist mir nie passiert. Das ist mir alles neu.

Hab meine Hose auch immer heimlich gewaschen und mich geduscht weil meine Mama in der Arbeit war und mein Papa im Büro im Keller ist.

Gestern nach der Schule hab ich wieder in meine Hose g*macht obwohl ich 15 Minuten davor auf dem Klo war. Ich hab’s gemerkt und schon ist es nass geworden.
Ich dachte das ist eine Blasenentzündung aber da pieselt man bloß und es brennt aber es brennt bei mir nicht.

Gerade sind wir bei einer Familienfeier eingeladen und hab grad merkt dass ich pieseln muss und bin auf Klo und vorm Klo hab ich in die Hose gemacht aber auch Groß. Ich brauche Hilfe. Wieso ist das passiert, ich hab es davor gemerkt und dann kam es schon aber dann ist es doch keine Blasenentzündung wenn Groß rein geht.

Nun brauche ich schnell Hilfe ich weine und weiß nicht weiter. Ich hab nicht viel nass gemacht nur unten bisschen, das kann ich verstecken aber könnt ihr mir bitte helfen wie ich das Große weg machen kann. Kann ich das überhaupt sauber machen damit es keiner merkt?

Meinen Eltern will ich es nicht sagen. Es würde alle Tanten, Onkel und Cousins mitbekommen. Daheim hab ich nichts gesagt weil ich Angst habe dass sie schimpfen. Sowas passiert doch in meinem Alter nicht mehr.

Bitte helft mir wie ich mich sauber machen kann und wie ich es verstecken kann.

Bin ich krank? :( oder muss ich P*mpers tragen weil was nicht stimmt mit mir? :( ich hab Angst.

viele Grüße und danke für alle lieben Antworten.

Gesundheit, Blasenentzündung