Also ich habe das Vitaminpräparat eingenommen ohne davor beim Arzt gewesen zu sein und es hat bestens gewirkt und hatte auch keine Nebenwirkungen. Mein Präparat hatte ich damals in der Apotheke gekauft. Kieselerde ist sehr gut fürs Haar, noch besser wirkt sie, wenn sie mit weiteren hochwertigen und natürlichen Spurenelementen kombiniert wird. Deswegen sollte man ja bei solchen Problemen auch immer die Ernährung umstellen.

...zur Antwort

Ja, es kann gut sein, dass dir auch Vitamine oder Spurenelemente fehlen. Probier es mal mit einem guten Vitaminpräparat! Hat mir auch gegen Haarausfall geholfen. Ich habe meines über 3 Monate lang täglich genommen. Da waren Kürbiskernextrakt und Vitamin C, Brennnessel, Gingko, Zink, B-Vitamine enthalten. Sonst kannst du auch einfach so zwischendurch Kürbiskerne knabbern. Das darin enthaltene Sitosterol steuert den DHT-Haushalt. Das ist so wichtig, denn ein gestörter DHT-Haushalt welcher zu Haarausfall führen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.