Du machst alles richtig. Desto mehr du dich bewegst, desto mehr Kohlenhydrate und Fette musst du zu dir nehmen. Du könntest dir zum Beispiel für vor und nach dem Sport einen Protein-Shake holen oder dich über genaue Inhaltsstoffe von Lebensmitteln informieren. Vor dem Sport benötigt man Zucker und Proteine, in Form einem Shakes und danach nimmst du die passende Mahlzeit zu dir. Ergänze das in deine Ernährung und du baust besser Muskeln auf. Muskeln verbrennen Fett, wiegen allerdings auch mehr, wie du bestimmt schon weißt. Wenn du dein Gewicht halten willst musst du mit diesen Sachen fortfahren. Je nachdem wie sich dein Gewicht verändert die Mahlzeiten verändern. 

Wenn du nur dünner werden willst musst du ca. 1200 kcal am Tag zu dir nehmen, wirklich nur Wasser trinken. Ohne Sport zu machen allerdings. 

Also zu wenig ist es nicht und mein Tip für dein Idealgewicht ist es, alle Getränke durch Wasser zu ersetzen.

Und dein Idealgewicht und momentanen bedeutet je nach Körperfettanteil einiges an Arbeit und Studie über einen gesunden Körper. Habe ich auch gemacht und es hat mir sehr geholfen. 

...zur Antwort