Hallo, also ich bin auch männlich und würde sagen, dass Deine Brustwarzen völlig im Bereich normaler Größen liegen.

Du redest Dir hier ein Problem ein, was garnicht der Rede wert ist. Jeder Mensch ist nunmal irgendwo etwas anders gebaut als Andere. Wäre schlimm, wenn alle Leute gleich aussehen würden.

Also lass diese Grübelei, erfreue Dich an Deiner Gesundheit und gehe demnächst "erhobenen Hauptes" ins Freibad, wenn die Wassertemperaturen dies zulassen. Gruß Herold

...zur Antwort

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal nachfolgendes Spezial-Forum entdeckt, was sich mit Angstproblemen beschäftigt. Da gibt es unter "Phobien" auch eine Rubrik zum ungewollten Erröten.

http://www.psychic.de/forum/

Melde Dich einfach mal an. Dort kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen? Gruß Herold

...zur Antwort

Es geht zwar nicht klar draus hervor, ob Du ein Junge oder Mädel bist, aber bei 15 Jahren und 1,65 m halte ich ein Gewicht von 45 kg nicht für bedenklich. Die Knochen sollten allerdings nicht deutlich "herausspießen".

Wenn Du Dich ansonsten wohl fühlst und keine Beschwerden hast, so iss' was Dir schmeckt. Was besseres kann einem gar nicht passieren. Wesentlich mehr Leute klagen über zuviel Gewicht und das ist verdammt schwer wieder abzubauen.

Mit zunehmendem Alter wirst Du mit Sicherheit noch deutlich zunehmen.

...zur Antwort

Ich schätze, dass hier noch der Schreck und die Angst nachwirkt. Wenn der Arzt eine Unbedenklichkeit festgestellt hat und Du Dich ansonsten ganz normal fühlst, so ist alles nochmal gut gegangen. Langzeitfolgen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auftreten.

Entscheidend für Körperschäden ist die Zeitdauer der Einwirkung, die Größe der Kontaktfläche, der Grad der Isolierung zum Fußboden (vor allem das Schuhwerk) und die dortige Höhe der Feuchtigkeit allgemein.

Ich hatte auch vor vielen Jahren kurz eine Stromberührung und hinterher ein komisches Gefühl, aber es hat sich alles schnell wieder normalisiert.

...zur Antwort

Überleg mal, ob Du Dich vielleicht mit Problemen irgendwelcher Art herumärgerst, ständig grübelst, vor irgendetwas Angst hast und auch abends keine Ruhe findest?? Das führt bei längerem Auftreten zu genau solchen Erscheinungen (außer die Flecken an den Füßen). Das hatte ich selber auch schon durchgemacht.

...zur Antwort