Habe das Zeug auch seit gut einem Jahr im Mund, besser gesagt auf den Mandeln. Ich habe seit einem halben Jahr angefangen gesünder zu leben (weniger Alkohol und mehr frisches Obst und Gemüse). Dadurch hatte ich zumindest schonmal das Gefühl, dass es besser wurde. Jetzt grade bin ich krank und habe mir von REWE einen kelinen Topf Vitamin C geholt. Da sind 100g in Pulverform. Dort bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Habe mir die letzten Tage immer mal wieder etwas von dem Zeug mit Wasser vermischt getrunken. Angeblich soll man das Zeug ja nicht zu sehr konsumieren, das sießt man zumindest manchmal. Anderswo steht, dass überschüssiges Vitamin C einfach ausgeschieden wird. Zumnindest habe ich heute eine etwas hoch konzentrierte Vitamin C Lösung (ca. 1-2 g pro 200 ml Glas) durch die Nase eingezogen um wieder frei atmen zu können. Gleichzeitig habe ich von der Lösung was gegurgelt. Zugegeben ist das wirklich ein ekeliges Gefühl sich das in die Nase zu ziehen, aber es hilft. Habe dann wieder eine weiße stelle auf den Mandeln entdeckt und mal draufgedrückt. Habe gleich 4-5 Mandelsteine rausdrücken können, obwohl ich gar nicht mehr das Gefühl hatte welche zu haben. Ich werde das jetzt öfters mal ausprobieren und definitiv mehr Vitamin C konsumieren!

...zur Antwort