Ich kann dir nicht genau sagen was es ist aber ich würde morgen einfach mal zum Hausarzt gehen und fragen. Blutvergiftung würde ich jetzt nicht sagen dann wäre das ein längerer eher rötlicherer strich

...zur Antwort

Ich habe selber diese Allergie, als Kleinkind durfte ich nicht mehr mit Knete, schleim oder anderen Sachen die Weichmacher enthalten spielen. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt aber es ist immer noch schwer darauf zu verzichten vor allem wenn die Freunde sowas haben aber du nicht machen kannst. Ich habe vom Hausarzt so ein zeug bekommen, wenn ich wieder die Bläschen bekomme von dem Zeug ein Teelöffel in eine Schüssel heißes Wasser gebe und dann meine Hände ne halbe stunde rein halte. Das 2x pro Tag und es ist nach 3-5 tagen weg. Sonst kann ich alles machen hängt vielleicht von der Stärke der Allergie ab. (das Zeug heißt Tannosynt flüssig) ich hoffe ich könnte weiterhelfen

...zur Antwort