Hallo!
meine Weisheitszähne wurden alle 4 auf einmal von einem Kieferchirurg entfernt. Mein Zahnarzt meinte, dass es sehr darauf ankommt, wie die Zähne stehen/wie tief sie noch drin sind, etc. , ob er ihn selber ziehen kann oder der Chirurg.

Ich persönlich war sehr froh, es beim Chirurg gemacht zu haben, da er einfach mehr Erfahrung hat.

Wenn du aber starke Schmerzen hast, kann es entweder sicherlich dein Zahnarzt selber machen, oder du fragst bei dem Chirurg nach, ob es aufgrund starker Schmerzen nicht früher geht.

alles gute :)

...zur Antwort

Hallo, jeder Schwangerschaftstest ist wie bekannt bei zwei Strichen positiv. Bei meiner Frau war anfangs nur ein ganz zarter, kleiner Strich zu erkennen. Jedoch sehe ich hier garkeinen. Wie kommst du darauf, dass er positiv ist? Siehst du einen leichten zweiten Streifen, der auf dem Foto nicht zu erkennen ist ? Vg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.