Hallo,

vorher hatte ich die Pille enriqa. Jetzt die solgest bei welcher ich keine Periode mehr bekomme. Ich wollte mir ein paar andere Meinungen dazu anhören. Die Frauenärztin und die packungsbeilage haben beide keine Erfahrung mit der Pille aber genau das würde ich gerne von Leuten wissen, die Körperliche Erfahrung mit der Pille machen konnten.

...zur Antwort

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe mir direkt einen Termin beim Arzt gemacht den ich auch bald schon habe. Ich kenne auch viele im freundeskreis die eine Thrombose bekommen haben und es lebenslange Schäden mitsich zieht. Ich habe von meinem Arzt den Befund bekommen worin steht ich solle mir von meinem Hausarzt clexane verschrieben lassen. Da alles über den FA lief war ich zuerst dort. Sie meinte ich solle die spritzten auch vorsichtshalber nehmen spricht auch wenn man mal nur eine Stunde oder so mit dem Zug fährt ( normalerweise ja nur bei Langstreckenflügen oder wenn man krank ist und im Bett bleiben muss). Ich habe kein Problem damit möchte mir aber nicht ständig solche Spritzen geben. Und da ich in einer Restaurant/bar arbeite und wegen meinem Alter nur die frühere Schicht nehmen darf ist dann echt wenig los und man sitzt eher nur rum und macht Kleinkram. Dadurch sitze und stehe ich viel aber bewegen eher weniger. Und da fast alle Generationen vor mir an einem Herzinfarkt oder Herzproblem litt/leidet (was ja auch eine große Rolle dabei spielt) habe ich Angst das ich eher gefährdet bin.

ich wünsche dir und deinem Mann alles liebe und gute der Welt. Vielen Dank für deine Antwort

alles gute und liebe Grüße zurück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.