Ich würde Francis zu stimmen. Krücken halte ich auch für unwahrscheinlich, du wirst aber vermutlich in deiner Schuhauswahl etwas beschränkt sein, je nach dem wie dick der Verband ist.

...zur Antwort

Dein Arzt hat dir dazu nichts gesagt und du hast auch keinen zukünftigen Termin?
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das selbstlösende Fäden sind. Darüber wärst du vermutlich irgendwann mal informiert worden.

...zur Antwort

Hey Perian,

was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Ich habe selbst keine Erfahrung, könnte mir aber gut vorstellen, dass das normal ist, da deine Nasenscheidewand von der OP vermutlich noch leicht geschwollen und gereizt ist. Somit können schon bei kleinen Stößen auf die Nase oder bei geringer Anstrengung die Äderchen in der Nase platzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.