Es ist zwar eine alte frage aber wenn ich hier so manches lese bin ich schockiert, was sich manche frauen gefallen lassen von den ärzten und den pharmaunternehmen o.o ich hätte bei der zweiten pille die ich nicht vertragen hätte ganz auf das Zeug verzichtet o.o aber wenn man sich ein bisschen selbst informiert weiss man ja mittlerweile dass die Pille allgemein nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist selbst wenn man keine Nebenwirkungen hat :D aber das muss ja jede selbst wissen! Ich nehme die asumate seit 2 1/2 Jahren (seitdem die KK nichtmehr zahlt ;D vorher nuvaring) ich hatte anfangs nie Nebenwirkungen; regelschmerzen hatte ich schon immer aber gaanz langsam haben sich sachen eingeschlichen die ich auf die pille zurückführe einige tage bekomme ich juckende Hautstellen im Gesicht und innere unruhe... ich setze die pille ab und werde wohl auch keine mehr nehmen, lasse mir die kupferkette einsetzen keine chemiekeule mehr und für 5 Jahre Ruhe ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.