Hallo peinlich muss das nicht sein. Da gibt es ein Produkt das diese alltägliche Sache vereinfacht. Schau dir das mal http://www.atas-shop.de

Den Tipp hat mir ein Freund gegeben. Ich bin regelrecht verliebt in dieses Gerät (DELMO). Einfach Genial und der Preis ist OK. Ich benutze das immer und fühle mich richtig sauber damit. Die Investition hat sich gelohnt.

Viel möchte ich darüber nicht schreiben, nicht dass man auf die Idee käme, dass ich eine Verbindung zu dieser Firma hätte, was nicht der Fall ist. Schau einfach da rein.

Gruß, Ercan

...zur Antwort

Hallo peinlich muss das nicht sein. Da gibt es ein Produkt das diese alltägliche Sache vereinfacht. Schau dir das mal http://www.atas-shop.de

Den Tipp hat mir ein Freund gegeben. Ich bin regelrecht verliebt in dieses Gerät. Einfach Genial und der Preis ist OK. Ich benutze das immer und fühle mich richtig sauber damit.

Viel möchte ich darüber nicht schreiben, nicht dass man auf die käme, dass ich eine Verbindung zu dieser Firma hätte, was nicht der Fall ist. Schau einfach da rein.

Gruß,

...zur Antwort