Da gibt es leider sehr unsachliche Antworten. Ich möchte deshalb dazu Stellung nehmen: Bin 67 Jahre alt und habe schon seit Jahren Arthrose 3.Grades in den Knien - d.h. also: Salben schmieren, Hyaluron-Spritzen, Arthroskopien beider Knie, nur noch Walken mit Stöcken, ständig unterschiedlich ausgeprägte Schmerzen. Seit einem halben Jahr nehme ich nun Dr.Hittichs "Ultra-Gelenkkraft-pro". Ich verspüre seitdem eine fortlaufende Besserung meiner Beschwerden. Seit einiger Zeit habe ich vorsichtig angefangen, wieder zu joggen. Es ist für mich wie ein Wunder.

Und: Ich bin selber Pharmazeut und habe deshalb schon Vieles probiert. Ich habe aber ausdrücklich nichts mit Dr.Hittich zu tun und schreibe diese Zeilen vollkommen unabhängig und frei. Es ist erstaunlich, was dieses Nahrungsergänzungsmittel bewirkt. Leute, probiert es! Mit der Rückgabe-Garantie ist das ja gar kein Risiko.

...zur Antwort