Meine Bandage für das Knie zeichnet sich auch ab und "versteift" es ein bisschen. Andernfalls würde dir die Bandage aber auch keinen Halt geben. Wenn deine Hand darum nicht mehr richtig durchblutet wird, sie also kalt wird oder ihre Farbe ändert, oder wenn du Schmerzen dadurch bekommst, solltest du nochmals ins Sanitätshaus gehen, in dem man dir die Bandage angepasst hat. Andernfalls: eng sitzen muss so eine Bandage schon, damit sie halt gibt und das Gelenk in den entsprechenden Situationen entlastet.

...zur Antwort

Du solltest die Nägel nicht bis aufs Nagelbett schneiden, sonst riskierst du, dass sie brechen oder sich das Nagelbett entzündet. Lass immer ein bisschen stehen, der Tipp von 1mm ist schon ganz gut. Du kannst den Nagel ja alle paar Tage vorsichtig mit einer Glasnagelfeile nachkürzen, dann hast du immer schön gepflegte Nägel. Wichtig dabei ist auch, dass du alle Nägel gleich lang hast, das sieht besonders gepflegt aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.