Also ich hab fast so das selbe Problem. Ich hatte im Juni eine Zyste von 2,6 cm am linken Eierstock und die ist dann am 29.06. geplatzt und Blutungen hatte ich wegen der geplatzten Zyste von 29.06.-07.07. Schön und gut, Zyste ist weg, aber meine Periode lässt bis jetzt immer noch auf sich warten. Ich habe aber auch vorher nicht verhütet, weil wir noch ein zweites Kind möchten. Schwangerschaftstest hatte ich gestern auch schon gemacht, aber NEGATIV ! Finde das alles genauso komisch! Mein Frauenarzt ist nächste Woche erst wieder da, dann werde ich sofort hingehen! Weil wüsste schon mal gerne was nun schon wieder los ist mit meinem Körper :(

...zur Antwort

Habe das selbe Problem wie du. Zyste gehabt, siehst geplatzt 8 Tage dauerblutungen gehabt und danach meine Periode garnicht mehr gehabt. Sst schon gemacht, der ist negativ. Im August soll ich erst wieder bei meinem Frauenarzt vorbei kommen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.