Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade was Ihr s0 schreibt völlig perplex.Mein Sohn hat eine 8jährige Odysee von Ärzten und MRT hinter sich bis es entdeckt wurde.Er hatte immer mit Einklemmungen des rechten Knies zu tun ,bis es 5 1/2 Wochen sich gar nicht mehr strecken ließ und er wegen eines grippalen Infektes nicht die Arthroskopie gemacht werden konnte.Dann wurde sie im Mai 2010 gemacht und ein angeborener Scheibenmeniskus und ein fehlendes Band wurden festgestellt.Nun wundere ich mich uns wurde damals gesagt man kann den Meniskus nicht annähen da er immer frei beweglich war und sie haben eine Aussenresektion vorgenommen.Gleichzeitig wurde erklärt das er in 10-15 Jahren eine Arthrose bekommt.Jetzt kommt der Hammer man hat ihn nach 3 Tagen mit auf ihn nicht eingestellten Krücken nach Hause geschickt.Dann durfte er 3 Wochen später sein Praktikum machen,da war er 13 Jahre.Er hat bis heute immer wieder ein dickes Knie unter Belastung.Wir haben den Arzt gewechselt und er bekommt jetzt Krankengymnastik.Aber man hat uns schon gesagt mwhr als 3 Rezepte wird er wohl nicht bekommen.Was mache ich dann?Er ist noch einjunger Mensch der wieder nichts lieber als Sport und alles ander Machen will. Könnt ihr mir bzw. meinem Sohn helfen. Liebe Grüße

...zur Antwort