Kenne dein Problem hab ich auch und ich war bei einigen Untersuchung unteranderem beim HNO aber auch da wurde bei nichts gefunden. Bei wurde aufgrund der Atemnot eine psychologische Erkrankung festgestellt, da all meine Werte io sind. Ich habe eine Angsterkrankungen krank zu sein, wer aber Angst hat, hat auch meist trocken Schleimhäute und das wiederum macht leichten Husten und Räuspern. Ich will nicht sagen das du auch an sowas leidest aber zieh es doch Mal in Betracht das du eventuell Stress hast.

Ich denke deine Mandeln sehen normal aus auch die Risse und Lücken sind normal.

Ansonsten geh einen anderen HNO aufsuchen. Eine zweit oder 3 Meinung ist nicht verkehrt. LG

...zur Antwort

Bestehen denn noch andere sypthome wie halsschmerzen, Heiserkeit , Blutungen ,Räuspern ,Husten ,Luftnot ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.