Habe gerade die Ausbildung abgeschlossen. In keinem Seminar wurden irgend welche Produkte angeboten, oder Angebote in Richtung Strukturvertrieb. Ich fand diese Ausbildung sehr wertvoll aus folgenden Gründen.

Ich bin 60 Jahre alt und beschäftige mich selbst schon sehr lange mit gesunder Lebensführung. In der Ausbildung wurden mir wichtige Grundlagen vermittelt, die mir heute eine Sicherheit im Umgang mit Ernährung, Fragen zu gesunder Bewegung, sowie psychosozialen Grundlagen geben konnten.

Sehr hilfreich war für mich das Seminar mit Gert und Marlén von Kunhardt, die authentisch im Alter von 70 Jahren zeigten, dass man durch gezieltes und richtiges Training fit bis ins hohe Alter sein kann. Prof. Dr. Michael Hamm überzeugte mich als Schulmediziner und Dr. Jean Paul Pianta zeigte mit französischen Charme, dass der einzelne Mensch in seiner Einzigartigkeit gesehen und respektiert werden muss.

Das erworbene Wissen und die sehr liebevoll gehaltenen Seminare unterstützen heute meine Arbeit als Coach und Lebensberater.

Der Präventologe wird zukünftig eine sehr wichtige Rolle in unserer Gesellschaft einnehmen, da gelebte Prävention der einzige Ausweg aus unserem Krankensystem in ein neues Gesundheitssystem ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.