hey, ich hoffe das das hier jemand ließt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich weine die ganze zeit die ganze zeit wirklich ich kann nicht mehr mein leben geht mehr als nur den bach runter ich bin mit meinen nerven am ende und ich bin grade erst mal 14 jahre alt. tut mir leid das ich euch das jetzt schreibe ichmuss mal alles rauslassen was ich gerade fühle entschuldigung. ich kann echt nicht mehr, also erts wurde mein handy gestohlen jetzt bildet sich so eine zyste an meinem steißbein in 3 wochen fliege uich in den urlaub und es fängt langsam an echt weh zu tun aber wenn ich mich operieren lasse ist es bis zum urlaub nihct verheilt und jetzt schreiben wir alle arbeiten iin der schule und referate und ich muss noch eine führerscheinprüfung für ein mofa machen in 6 tagen und ich kann nicht schlafn weil ich angst habe das sich an meinem po irgendetwas entzündet und ich kann es mir schulisch garnicht leisten etwas zu verpasssen und ich kann nicht gut schlafen weil ich die ganze zeit an meine probleme denken muss und fange dann immer an zu weinen und versuche dann immer an nichts zu denken weil ich nicht mehr kann ich bin erts 14 jahre und weiß nichtmehr wie mein leben weiter gehen soll. ich hoffe irgendjemand hat sich die zeit genommen und das hier gelesen... DANKE :) heul

...zur Antwort