Langzeit Bulimie / Schmerzen / Frosch im Hals

Hallo, ich bin 29 Jahre und habe seitdem ich 15 jahre bin Bulimie.

Ich hatte als ich 23 Jahre war eine pause etwa 1 Jahr und seit ein paar Jahren ist es immer wieder häufiger geworden.

Nun habe ich die erste schritte in die richtige Richtung gemacht und mich vor kurzem meinem Hausharzt erstmalig anvertraut und mit ihm über die ES gesprochen. In ca 2 Wochen habe ich nun eine Magenspiegelung da ich etwas angst vor dem Ergebniss habe schreib ich hir mal in der Hoffnung jemand kennt die Beschwerden und hatte diese evt auch?

Ich weiss das bei der ES Magensäure hochkommt und diese sehr schlecht ist usw.. bin eigentlich gut informiert.. ich war mit 15 ins heim gekommen und habe mir für vieles selbst die schuld gegeben -> selbsthass usw <- damals war für mich diese ES eine erleichterung DAMALS war mir auch nicht bewusst das diese ES mein ganzes weiteres Leben bestimmen würde.. sonst hätte ich dies niemals gemacht!!!

Beschwerde:

-Seit ein paar Wochen / Monaten habe ich einen Frosch im Hals der nicht raus will.. er fühlt sich meist nicht trocken sondern eher feucht an. In der gegend Kehlkopf.

-Wärend dessen kommt dazu das ich rechte schmerzen hinteren Mundbereich / Anfang speiseröhre empfinde vor allem wärend DEM.. heisst durch die Finger (druck) schmerzt es noch mehr an dieser stelle

hatte dies jemand oder weiss jemand was das sein könnte? Kanns einfach nur ne entzündung, reizung sein? Was hatts auf sich mit dem komischen Frosch im Hals der nicht weg will?

Danke

...zur Frage

Ich danke euch vielmals für eure Antworten Gerda und mahut, ich habe die Magenspiegelung genau um das abzuklähren. Ich habe nach elenden 14 Jahren endlich mal meinen mut zusammen gerissen und mich dem Hausarzt anvertraut da ich nun wirklich etwas ändern muss.. und dieser hatt mich für die magenspiegelung angemeldet um die speiseröhre anzuschauen.

Da dies aber noch 2 wochen geht und ich die letzten tage echt auf nadeln stehe da ich mir schon was sorgen mache dachte ich villeicht kennt jemand das.. aber nun 2 wochen sind bald um und dann weiss ich ja bescheid...

ich danke euch recht herzlich für eure antworten.. :) wünsch euch nen schönen abend

...zur Antwort