Hallo. Habe seit 5 Jahren die gleiche Erkrankung und habe alles ausprobiert um halbwegs Schmerzfrei zu leben. Mit sehr wenig Erfolg. Mit der Luft habe ich genau so Probleme und auch das Gefühl ich hätte einen Panzer auf meiner Brust und das sind heftige Schmerzen,die sich mittlerweile bis in die Beine ausstrahlen. Es war ein Kampf durch alle Fachrichtungen bis ich vor 3 Jahren auch durch eine Orhopädische Klinik meine Diagnose erhalten habe. Zuerst war ich glücklich das ich eine Diagnose hatte, laut einiger Spezalisten die meine Schmerzen nicht finden konnten,sollte ich mir einen guten Physchologen suchen. Dann hatte ich eine Diagnose und niemand konnte mir richtig helfen. Bin jetzt in Aachen in Behandlung aber es ist auch nicht das gelbe vom Ei war genau wie bei dir,müssen sie mit Leben.Lg Biggi

...zur Antwort