Dieses Einzuatmen ist auf keinen Fall gesund. Wenn der Urin auf Parkettboden eindringt bekommst du das wohl nicht wieder raus. Du wirst bestimmt schon einiges ausprobiert haben. Ich persönlich würde versuchen ein Elektrischen Raumduftverteiler zu benutzen. Die sind leicht zu beschaffen und kosten nicht die Welt. Vielleicht hilft das ja etwas.

...zur Antwort

Ich würde das weiter Beobachten ( was du auch bestimmt machst ) und falls sich das gar nicht bessert mal ein Arzt aufsuchen da kannst du nix Falsch machen. Klar das ist nicht unbedingt angenehm aber wichtig zur Abklärung. Das könnten auch Bakterien sein die keine Veränderung am Penis hervorrufen ( nur als Beispiel ) Dann wärst du auch auf der sicheren Seite. Aber vielleicht verschwindet es ja auch wieder was ich dir auch Wünsche. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und ein Freundlichen Gruß.....Rüdiger.

...zur Antwort

Wenn ich sowas lese werde ich Stinksauer..........was für Menschen sind das eigentlich ? Das kommt einer Straftat gleich. Warum machen die das ? Was haben die davon ? Das muss doch ein Grund haben. Kannst du etwas dazu schreiben ? Kannst du da etwas helfen ? Warum mich das nicht kalt läßt ? Bin durch OP-Pfusch zum Rentner geworden und habe immer Hilfe und Zuspruch bekommen und keiner hat mich fallen lassen und dann ließt man sowas. Sehe gerade das er Pflegeeltern hat. Da muss man doch was machen können.

...zur Antwort

Das sind Nachwirkungen von der Spiegelung.........ich muss es wissen weil ich schon unzählige Magenspiegelungen hinter mir habe ( weil damals Bauch OP schief ging und muss deshalb oft Untersucht werden ). Du hast mit Sicherheit ein Aufklärungsbogen Unterschrieben da steht genau drauf das diese Nebenwirkungen Auftreten können . Aber im Laufe dieses Tages sollte es eigentlich deutlich besser werden. Der Magen nebst Speiseröhre reagieren immer empfindlich auf sowas weil es ja auch Fremdkörper sind die vorgeschoben werden. Gute Besserung erstmal. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne Schreiben.

...zur Antwort
Seit einer Woche merkwürdige Gefühle in der Brust?

Hallo,

bin Männlich 28 und übergewichtig (130kg/180cm). Seit fast einer Woche habe ich nun sehr merkwürdige Gefühle in der Brust. Angefangen hat es mit einem Engegefühl und leichtem Stechen auf der rechten Seite und leichtem herzrasen. Da ich weiß das ich Bluthochdruck hab habe ich mich erstmal nichts bei gedacht.

Am Tag darauf hat es auch auf der linken Seite angefangen und fast den ganzen Tag über hatte ich einen Druck auf der Brust. Das wurde mir dann zu komisch und ich bin ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man einen EKG für 1-2 minuten gemacht der bis auf die blutdruck und Pulswerte neutral rauskam und mir wurde Bisoprolol verschrieben. Sonst hat sich der Doktor nicht viel für meine Beschwerden interessiert und mich nach hause geschickt. Der restliche Tag und die Nacht hatte ich weiterhin diese beschweren.

Am nächsten Tag bin ich zum Hausarzt, habe mich nochmal wegen der Medikamentation informiert und einen Termin zur Blutabnahme gemacht um die Werte zu überprüfen. Die Werte kamen so gut wie komplett neutral raus. Cholesterien war optimal und bis auf den Nierenwert der leicht im Roten war, gab es nichts auffälliges. Am Tag an dem ich die Blutwerte beim Arzt abgesprochen habe, habe ich wieder erwähnt das ich weiterhin öfters Herzklopfen habe das unabhängig von einem hohen Puls ist. Puls & Blutdruck sind normal dank Bisoprolol. Trotzdem habe ich zuhause oft Phasen wo mein herz stark (nicht schnell) pocht. Das einzige was mein Arzt dazu gesagt hat ist das ich mich vielleicht zu sehr hineinsteige und einfach zu sehr drauf achte.

Nun ist Tag 6 und während die letzten beiden Tage etwas besser wurden, ist es heute denke ich am schlimmsten. Den ganzen tag komsiche Gefühle in der Brust vom leichten Brennen bis zum starken Herzschlag und Engegefühle in Brust, armen und teilweise im Kiefer. Alles Anzeichen die ich schon in der letzten Woche hatte, nur sehr gebündelt.

Da ich nun 1 mal schon im Krankenhaus war und 3 mal beim Hausarzt komm ich mit blöd vor wenn ich nun schon wieder "Panik" mache, aber ich weiß mir momentan nicht zu helfen.

Bisopolol habe ich in der geringsten Dosis von 1,25mg gekriegt und mir wurde gesagt das ich bei bedarf auch eine zweite morgens oder abends nehmen soll. Das habe ich auch gerade getan, ich warte gerade ab ob es sich dadurch bessert.

Jetzt zu meinen Fragen:

Reagiere ich über? Ab wann sollte ich direkt ins Krankenhaus?

Blutwerte und EKG waren optimal, kann es trotzdem noch Herzinfarkt Risiken geben die nicht damit ausgeschlossen werden können?

1x 1,25mg Bisoprolol senkt meinen Puls und Blutdruck so gut wie ins normale. Lediglich der puls ist immer an der Grenze im unteren 80'er Bereich. Könnte der Blutdruck zu weit sinken wenn ich eine zweite Tablette genommen hab? (Wie jetzt gerade).

Vielen Dank!

PS: Kurz vor dem abschicken merke ich wie mein Herz sich langsam beruhigt. Der Starke puls ist weniger stark geworden und sonst drückt wenn dann nur minimal etwas. Trotzdem bin ich etwas nervös wegen der ganzen Geschichte.

...zur Frage

Ich kann deine Sorgen verstehen aber wenn bei dem EKG nichts herauskommt ist da wohl auch kein Infarkt. Ist dein Blut auf Herzenzyme untersucht worden ? denn daran kann man auch erkennen das was mit dem Herz nicht stimmt. Deine Beschwerden können viele Ursachen haben die nicht vom Herz kommen. Nur ein Beispiel........vom Rippenfell kann sowas kommen und sogar viel Luft im Bauch kann sowas auslösen. Leider kann es auch passieren das bei permanenter Körperselbstbeachtung gerade was das Herz betrifft eine sogenannte Herzneurose entstehen kann die dann gar nicht mehr so einfach im Griff zu bekommen ist. Ich selbst habe Erfahrung damit ich bekam dann oft Panikattacken wo ich dachte ich muss sterben. Aber das ist lange her und irgendwann war das verschwunden. Was bei dir nicht schaden würde ist das du etwas abnehmen könntest was du sicher auch selber weißt. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Freundlichen Gruß Rüdiger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.