Annyeong haseyo! Meine kleine Schwester hat auch so etwas und wir überlegen, damit zum arzt zu gehen. Meine mutter arbeitet in einem krankenhaus mit einem MRT(damit röncht man menschen), ist damit eine expertin für dinge wie diese und der finger könnte 1. gebrochen sein 2. Eine prellung am am gelenk haben, oder 3. verstaucht sein. Du solltest damit zum arzt gehen. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

...zur Antwort

Niemand ist perfekt. Ich selbst habe auch so meine einzelheiten im gesicht, die stören, aber ich konzentriere mich nicht auf mein aussehen, sondern darauf, wie mich die leute von innen finden. Wenn deine freunde sagen, dass du hässlich bist, hast du die falschen freunde. Ich habe nur wenige freunde, weil viele gesagt haben, dass ich hässlich bin. Ich habe mich von diesen personen abgewandt, und mir freunde gesucht, die mich unterstützen und mich so mögen, wie ich eben bin. Du solltest dir auch solche freunde suchen.

Eine sache ist ebenfalls wichtig. Du musst dich selbst lieben so wie du bist. Ich habe mich früher auch oft nicht gemocht, aber ich habe etwas gefunden, was mir dabei geholfen hat, zu mir zu finden. BTS. Seit ich ein ARMY bin, kann ich ohne zweifel sagen: i love myself. Ihre musik hat mich aufgebaut und mir in der zeit geholfen. Aber es war vor allem die art, wie die members untereinander miteinander reden. Sie haben immer gute laune und sind immer füreinander da.

Jetzt bin ich der mensch, der ich bin. Das habe ich meinen freunden und BTS zu verdanken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.