Hallo Sommersonne,

wenn man die Antwort von "eviste" liest könnte man meinen, das Gerät sei
dermaßen schlecht, dass man es dem Interessenten geradezu hinterher-werfen müsste. Typisch: Zu allem eine Meinung und von nichts eine Ahnung.

Selbstverständlich kann man Energieaufbau und Entgiftung gleichzeitig angehen. Was "elliellen" zu Entgiftung sagt, kann ich größtenteils nachvoll-ziehen, weil bekannt. Wasser ist nach wie vor das Lebensmittel Nr.1 !

<

p>Ich empfehle zur Unterstützung der Entgiftung Wasser von "Black Forest" aus dem Schwarzwald oder "Lidl Saskia still Kirkel-Quelle". Beide haben Werte von ca. 20 ppm, d.h. sie sind weitgehend ungesättigt und zum entgiften bestensgeeignet. Was "zweimal" als Information zu Verfügung stellt ist medizinisches Mainstream. Die sollten sich weiterhin besser um ihre Pillen kümmern. (.....)

...zur Antwort