Ich habe ein 5% Öl genutzt und kann dazu das Berichten:

Genommen habe ich CBD um meine Angststörung etwas zu behandeln weil ich oft unruhig bin.

-Als ich das Öl unter die Zunge getropft habe und etwas gewartet habe konnte ich folgendes wahrnehmen:

  • Eine Entspannende aber auch zugleich energieverleihende Wirkung
  • Eine Eher Subtile Schmerzlinderung
  • Angstlösend, da man das Gefühl hat alles wäre in Ordnung

Allerdings empfehle ich dir bei 5% Öl anzufangen und die Dosierung je nach Empfinden zu steigern. Ich habe mit etwa 5-8 Tropfen begonnen und die Wirkung kam schleichend aber so nach etwa 5 Minuten(Desto länger du es im Mund behälst desto schneller und umso besser wird es aufgenommen in den Blutkreislauf)

Fazit: Ein Versuch wäre es Definitiv Wert und ich wünsche dir Alles gute.

Liebe Grüße.

...zur Antwort