Ich denke mal, dass es ein gutes Zeichen ist, dass es nach der Betäubung ja schon einmal wieder normal war. Das spricht ja eigentlich dagegen, dass die Betäubung einen Nerv irreparabel geschädigt hat. Ich würde dem erstmal noch Zeit geben.

...zur Antwort

Man sollte Kalium nie selbstständig nehmen, sondern immer vom Arzt verordnet, da eine Überdosis schnell passieren kann und nicht ungefährlich ist. Stattdessen kannst du aber problemlos Magnesium nehmen. Das wirkt auch auf den Herzrhythmus, zwar etwas indirekter, aber es kann auch helfen und ist nicht gefährlich.

An sich sind die meisten Herzstolperer aber nicht schlimm. Frag sonst vorher zur Sicherheit deinen Hausarzt.

...zur Antwort

Ja, ich habe ganz genau dasselbe. Es kommt davon. Ein Osteopath brachte mir etwas Linderung.

...zur Antwort

Das hatte ich auch, ist aber nach ein paar Wochen komplett wieder weggegangen. Mach dich nicht verrückt und beobachte das erstmal. Sowas kann man mal haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.