Von den rezeptpflichtigen würde ich generell die Finger lassen - schon nach 7 Tagen kannst du da erste Abhängigkeiten entwickeln. Kenne so viele Leute die damit ein Problem haben, don't do it.

Vielleicht holst du dir mal eine Packung von DreamQuick Tiefschlaf - das nennt sich zwar pflanzliche Schlafmittel, aber ich finde die Wirkung insofenr interessant, als dass ich seit der Einnahme (Beginn vor 3 Wochen) deutlich ruhiger bin und ich normalerweise jemand bin der sich ständig stark stresst und sehr leicht Panik entwickelt. Die Extrakte sind sehr konzentriert, sodass ich sagen würde, dass es das Mittel OHNE die Abhängigkeitsproblematik leicht mit dem chemischen Zeug aufnehmen kann.

Wichtig: besorg dir die LILA packung, nicht die blaue die man überall sieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.