Ich glaube, dass der Wechsel am besten ist, also immer wieder mal andere Schuhe tragen. Laufschuhe sind gut gedämpft, die kannst Du eventuell auch zwischendurch tragen.

...zur Antwort

Nein, natürlich müssen sie nicht generell gezogen werden, wenn genügend Platz im Kiefer ist oder sie gar nicht raus kommen besteht keine Veranlassung sie ziehen zu lassen.

...zur Antwort

Die Haare werden durch das Sonnenlicht etwas trockener und können, speziell bei langen Haaren dann Spliss bilden. Deshalb sollte man ein Pflegeprodukt verwenden das die Haare etwas schützt.

...zur Antwort

Ich denke das ist eine sehr individuelle Entscheidung und es kommt darauf an was sie für ein Typ ist. Es gibt Menschen, die wollen mit anderen über ihre Probleme sprechen, andere fühlen sich dabei sehr unwohl und es bringt nichts.

...zur Antwort

Bei mir hilft es immer sehr gut mit möglichst heißem Salbeitee zu gurgeln, wenn Du magst kannst Du ihn auch trinken. Wenn Du Tabletten willst kannst Du es mal mit Dolo Dobendan versuchen.

...zur Antwort

Ja, das ist eine chronische Erkrankung, da sie bisher noch nicht heilbar ist sondern nur die Symptome gelindert werden können. Arthritis ist dann der Fall, wenn das Gelenk zusätzlich entzündet ist, was oft bei einer fortgeschrittenen Arthrose durch den zunehmenden Gelenkverschleiß der Fall ist.

...zur Antwort

Das ist gefährlich, denn auf Dauer schädigt man die Schleimhaut so sehr, dass sich eine Art Narbengewebe bildet, das dicker ist und das kann schlimmstenfalls zu Wucherungen führen, die in Krebs ausarten können.

...zur Antwort

Ja, das kann sehr gut sein, meine Mutter meinte auch erst sie habe Knieprobleme dabei kamen die Schmerzen von der Hüfte. Das kann ausstrahlen, manche haben auch Rückenschmerzen obwohl das Schmerzzentrum in der Hüfte liegt.

...zur Antwort

Möglichst immer Handschuhe tragen wenn Du raus gehst, denn auch wenn es einem nicht so kalt vorkommt kann das schon zum Einreißen der Haut führen. Du kannst die Hände abends dick mit einer Fettcreme eincremen und über Nacht dünne Baumwollhandschuhe darüber ziehen.

...zur Antwort