woher weiß ich wann bei Essence,p2 etc. ausverkauf ist (produkte 95 ct)

3 Antworten

Das liegt am Drogeriemarkt, das macht jeder dann, wenn er genug 'überschüssige' Ware hat, da gibt es keinen fest gelegten Termin für :)

Weiß man nicht. Man geht zu dm und kauft die Sachen spontan, wenn es im Angebot ist. dm will natürlich nicht, dass du nur dann hingehst, wenn die Sachen günstiger sind, also frag dort eine Verkäuferin oder schau einfach mal öfter vorbei.

Hey!

Die Reduzierungen werden nirgens vorher "werbungsmäßig" angekündigt. Maximal die Einzelhändler erfahren im Vorraus was davon. Wer viel und oft in den jeweiligen Läden rumstöbert, den fallen die auffälligen Reduzierungs-Schilder ziemlich ins Auge...

Essence zum Beispiel hatte seit einigen Wochen diverse Produkte zum schmalen Preis angeboten. Dabei handelt es sich (fast immer) um Auslaufprodukte, da diese Firma eine Umstrukturierung ihrer Open Sells derzeit vornimmt. Soll heißen einige Artikel gehen vom Markt und vieles Neues kommt hinzu.

Beste Grüße