Nail Art Pinsel und Schwamm reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach nagellackentferner auf ein wattepad, zieh den pinsel dadurch und drücke das wattepad dabei zusammen.

wenn ich schwämme beim nägel designen benutz schneid ich nachher die stellen mit nagellack einfach ab. diese ganz normalen makeup schwämmchen kosten ja auch nicht viel.

danke fürs sternchen ^^

Ich hab einen Nagellackentferner, wo so ein Riesenschwämmchen drinnen ist, ich nehme dann den Schwamm mit einer pinzette und tunke das dann immer in das Riesenschwämmchen rein, wird zwar nicht ganz sauber, aber besser als davor.

variante 1

durchnässen und mehrbach ausringen und wieder tränken (zieh am besten handschuhe an, deiner haut und deinen nägeln zuliebe)

Danke!

kauft doch billige Haushaltsschwämme und schneidet da Stückchen raus, dann braucht ihr keine mehr reinigen :-)

Was möchtest Du wissen?