Wie findet ihr Iced Out (Tennis) Ketten bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

eher nicht so 45%
Gut 27%
sehr hübsch 18%
so Mittelmäßig (vllt auch mit Begründung) 9%
sonstiges ( im Kommentar bitte erläutern) 0%

11 Antworten

Passt so gar nicht zu einem Stil, der mir gefallen würde.

Die Glitzersteinchen wären selbst mir als Frau zu kitschig...

TheRexo
Fragesteller

auch verständlich, so eine kette würd ich auch persönlich selten tragen

Gut

man sollte das tragen was einen gefällt :)

ich finde die schön aber man muss die kombinieren können

TheRexo
Fragesteller

stimmt mit weißen oder hellen sachen geht die kette unter und kommt dort nicht gut zur Geltung, mit dunklen kleidungsstücken schon eher

Emilly0709  07.06.2020, 19:44
@TheRexo

genau! Die Kette würde ich mit einfarbiger T-Shirt kombinieren. Auf keinen Fall mit bunten Sachen. (:

TheRexo
Fragesteller
@Emilly0709

das wäre auch jedenfall eine sünde xD. Ich z.b trage generell meistens basic sachen

eher nicht so

Peinlich, wenn nicht echt.

TheRexo
Fragesteller

also echt ist sie, also mit Zerkonia steinen mit diamanten ist sowas natürlich besser aber für das geld würd ich dann lieber was anderes kaufen xD

Eher peinlich, wenn es keine echten Diamanten und Platin ist .. ich lache immer solche Leute aus, die einen auf wanne be rich tun

TheRexo
Fragesteller

kommt halt immer drauf an, ich würde mir niemals eine mit echten diamanten kaufen da wären die paar tausend in andere sachen besser investiert, aber kann die aussage auch verstehen. Diese auf dem bild ist mit weißgold überzogen was die kette aber auch nicht wirklich viel teuerer macht. Ich würde mir da auch lieber eine echt silberne Kette holen wirkt auch nicht so protzig