Wer kennt einen wirklich guten Restaurator der eine Ikonen restauriert?

6 Antworten

Hallo, Ich besitze viele und Skulpturen aus der Gotik bis zum Barock und auch einige Ikonen. Ich habe eine Ikone und eine Skulptur neulich hier restaurieren lassen: www.restaurierung-zachmayer.de

Ich war sehr zufreiden. Vielleicht einfach mal anrufen und dich beraten lassen. Gruß m. Kraushaar

Hallo habe eine Cousine die Restauratorin für Ikonen, Bilder gelernt hat. Sie sucht arbeit. Weiss jemand wo sie sich bewerben könnte??

Frag mal bei Museen nach. Die haben meistens gute Restauratoren für sowas.

Liebe rasslfrau,

Hast du deine Madonne schon herrichten lassen? Für ein neues Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir restaurierungsbedürftige Lieblingsstücke! Unsere Experten können alles und retten auch ihre "Schätzchen". Aus alt wird neu, aus wertlos wieder wertvoll!

Melde dich bei Bedarf bei uns: Gruppe 5 Filmproduktion "Lieblingsteil" Tel: 0221 1680 1629 Mail: Lieblingsteil@gruppe5film.de

Liebe rasselfrau,

Hast du deine Madonne schon herrichten lassen? Für ein neues Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir restaurierungsbedürftige Lieblingsstücke. Unsere Experten können alles und retten auch Ihr "Schätzchen". Aus alt wird neu, aus wertlos wieder wertvoll!

Melden Sie sich bei uns: Gruppe 5 Filmproduktion "Lieblingsteil" Tel: 0221 1680 1629 Mail: Lieblingsteil@gruppe5film.de