Sport treiben nach einem PFO Verschluss am Herz nach angeborenen Herzfehler?

1 Antwort

Du musst deine sportlichen Aktivitäten ganz genau mit deinem behandelnden Arzt besprechen und abstimmen. Wenn du etwas nicht verstanden hast, frage nach.

Laien im Internet können dir nicht helfen. Nicht einmal ein Arzt würde dir hier im Internet Tipps geben, ohne deine gesamte Krankenakte und -geschichte zu kennen.

Es wäre völlig verantwortungslos von jedem User, dir einen Rat zu geben. Du weißt zudem gar nicht, ob der Rat gut oder schlecht für deine Gesundheit ist. Wie willst du das als Nichtfachmann beurteilen können????

Geh also zu deinem behandelnden Arzt und kläre deine Frage mit ihm ab.

Alles Gute!