Wer kann ein Neurom operieren?

1 Antwort

Ob eine erneute Neurom OP den Erfolg bringt den Du möchtest oder die Schmerzen bleiben bzw. schlimmer werden ist hier die Frage. Wo bist Du den operiert worden? Unterschenkel ? Mortonneurom..

http://www.operation-pro.de/Neurom/Neurom_Therapie.htm

Ich weis nicht ob Du schon einmal in einer Uniklinik warst (Bundesland ?) In wie weit bei Dir eine Neuromverlagerung möglich ist müsste der behandelnde Arzt klären. Wenn die Schmerzen sehr stark sind und Du in einer Schmerzambulanz in Behandlung bist frage einmal nach einem Schmerzschrittmacher. Das sollte aber die Allerletzte Lösung sein wenn gar nichts anderes geht.

Also ist Neuromverlagerung möglich Wo liegt das Problem ..... Uniklinik ..... Welche Schmerzmittel nimmst Du zur Zeit Valoron ...odgl. Frage in der Schmerzambulanz ob ein Schmerzschrittmacher sinnvoll ist .

Du hast verhältnismäßig wenig geschrieben so das ich nur grob......!

Gruss Stephan