Hallo,

ich habe einen Bekannten, der sich in der Türkei hat operieren lassen, ıch war während dieser Phase immer bei ihm und hab ihm geholfen, also ich weiss was er da durchgemacht hat. Es war eine harte und langwierige Operation aber er ist jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
İch kann gerne die Klinik mit der er das gemacht hat mal verlinken, die haben dort soweit ich weiss auch kostenlose Patientenberater, die Videotelefonie oder LiveChats anbieten. Die haben auch immer schnell geantwortet. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
Im Vergleich sind auch die Preise nicht so hoch, einer der Gründe, weshalb mein Kollege damals die OP in Türkei machen wollte. Uns wurde dort auch eine Unterkunft organisiert. Hat uns viel Zeit erspart.

Viel Erfolg bei der OP!

https://wannabetaller.com/de/

...zur Antwort