Bei mir war das auch so, ich hatte sogar ein MRT ohne Ergebnis. Ich habe mir dann ein vernünftiges Orthopädisches HWS Nackenstützkissen zugelegt und siehe da, alle meine Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Ich schlafe besser und habe nicht mehr diesen fiesen Druck am Morgen im Kopf. Dieses Kissen habe ich: http://ist-das-gut.com/orthopaedisches-hws-nackenstuetzkissen/

Es ist wohl so, dass ich nicht der einzige bin, wenn man sich die Produktbewertungen so anschaut. Also, auf sein Kissen schaut man ja nicht unbedingt so genau, aber man verbringt doch so viel Zeit darauf, da kann man sich auch mal etwas Besseres kaufen. 

...zur Antwort

Häufige Ursachen auf die man nicht als erstes kommt sind Schlafapnoe, wie hier auch schon beschrieben oder Eisenmangel, dass würde mir jetzt spontan einfallen. 

...zur Antwort