Nagellack kann einige bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, meist jedoch in sehr geringer Konzentration. Früher wurde Formaldehyd zu den Harzen beigefügt, dies kann allergieauslösend wirken, Hautreizungen hervorrufen. In höheren Konzentrationen ist es heute meist nur noch in Nagelhärter enthalten.

Da Nagellack auf Naturnägeln nicht sehr lange hält, wird man diesen nach kurzer Zeit schon wieder entfernen!

Viele Grüße Sebilli

...zur Antwort

ich habe als kind eine tischedecke herunter gezogen wo heisser kaffee drauf gestanden hat. auf meinen oberschenkeln hatte sehr große verbrennungsflecken..kann mich mich aber an den verbrennungsgrad nicht mehr erinnern...nach 20 jahren sind diese flecken sehr verblast und nur noch an dem rechten oberschenkel sichtbar...also ich denke auch auch es kommt sehr darauf an, welchen grad der verbrennung man erlitten hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.