Also ich färbe meine Haare alle 2 Monate. Jedoch nutze ich immer Haarfärbung ohne Ammoniak, weil es weniger schädlich ist. Falls du blondieren möchtest kannst du das vielleicht auch alle 6-8 Wochen machen, aber das Blondieren ist nicht ohne. Generell musst du deine Haare sehr gut pflegen, wenn du sie colorierst! Ich nutze zum Beispiel immer eine SPülung und 2 mal die Wcohe auch eine Kur. Ab und an nutze ich auch ein Haaröl oder lasse die Kur über Nacht in den Haaren!

...zur Antwort

Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich kann dir leider keinen guten Rat geben. Es hört sich jedoch so an, als wäre deine Schleimhaut zu emfpindlich und leicht reizbar (deshalb das ständige Bluten). Durch die Hormone in deiner Pille ist dann nach der Pillenpause kurzfristig alles wieder ok. Ich finde, dass du dir auf jeden Fall einen zweiten Rat bei einem anderen Arzt suchen solltest! Es ist ja schließlich unangenehm und nervig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.