Am besten solltest du es mit deinem Arzt besprechen. Für meinen Ausflug zu einem Hotel in Schenna 3 Sterne brauchte ich eine Zeckenimpfung. https://www.meinhardt.it/

...zur Antwort

Maybe someone here knows if 1 butene is bad for your health? https://c4-chemicals.evonik.com/product/performance-intermediates/en/markets/rubber-pe-monomers/

...zur Antwort

Solange es so ein guter Wein wieder der im Hotel in Eppan an der Weinstrasse ist würde ich schon sagen, dass ein Glas Wein nie schadet. https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html

...zur Antwort

Denke nicht aber eine App-Entwicklung wäre definitiv spannend. https://mobivention.com/app-entwicklung/

...zur Antwort

Wenn ich Urlaub in Hafling, dann immer so lange wie es die Geldbörse erlaubt. Am liebsten würde ich dort wohnen. https://www.sonnenheim.com/de/

...zur Antwort

Mir hat ein 5 Sterne Hotel in Südtirol sehr geholfen. Generell würde ich einfach Urlaub empfehlen. https://www.seeleiten.it/

...zur Antwort

Im Hotel in Lana konnten wir problemlos Leitungswasser trinken. Frag aber lieber einmal vorher nach. http://www.pfeiss.com/

...zur Antwort

Wandern würde ich eher als gesundheitsfördernd betrachten. Einen Aktivurlaub in Österreich kann ich jedem empfehlen. https://www.jesacherhof.at/aktivurlaub.html

...zur Antwort

Wandern würde ich eher als gesundheitsfördernd betrachten. Einen Aktivurlaub in Österreich kann ich jedem empfehlen. https://www.hotelwalder.com/

...zur Antwort

Ich Schenna Hotel konnte ich ganz einfach nachfragen. Frag am besten bei der Rezeption nach. https://www.hotelwalder.com/

...zur Antwort

Als ich ein Seiser Alm Hotel besucht habe, habe ich immer darauf geachtet gesund zu essen. https://www.seiseralm.com/de/seiser-alm-hotels.html

...zur Antwort

Als wir ein Hotel im Passeiertal besucht haben, habe wir immer viel Sonnencreme mitgenommen. https://www.martinerhof.it/

...zur Antwort

Also das 5 Sterne Hotel in Meran hatte wirklich alles was das Herz begehrt. https://www.lamaiena.it/

...zur Antwort

Meinen Urlaub in einem Hotel in Kaltern Südtirol habe ich länger gemacht. Ich brauchte die Erholung einfach. https://www.hotelbadl.com/

...zur Antwort

Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Dauermagnete gemacht. Ich kann den Kauf weiterempfehlen. https://www.magnastico.de/

...zur Antwort