Meinen Urlaub in einem Hotel in Kaltern Südtirol habe ich länger gemacht. Ich brauchte die Erholung einfach. https://www.hotelbadl.com/

...zur Antwort

Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Dauermagnete gemacht. Ich kann den Kauf weiterempfehlen. https://www.magnastico.de/

...zur Antwort

In bestimmten Babyhotels ist das Leitungswasser immer sehr sauber. Am besten erkundigst du dich aber vorher. https://www.familienhotels.com/de/familienhotels-s%C3%BCdtirol/1-0.html

...zur Antwort

Als wir in Lignano Sabbiadoro Italien waren habe ich nur das Nötigste mitgenommen. Die Läden Vorort waren gut ausgestattet. https://www.marinazzurraresort.com/

...zur Antwort

Im Hotel in Südtirol 5 Sterne bekommst du meistens alles was das Herz begehrt. Wir haben eine bekommen. https://www.seiseralm.com/de/seiser-alm-hotels.html

...zur Antwort

Viel Ruhe, gönn dir am besten ein schönes 5 Sterne Hotel in Südtirol und lad die Batterien wieder auf. https://www.vigilius.it/de

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal überlegen eine Auszeit mit Wellness in Trentino zu nehmen. Das baut den Stress sehr ab. https://www.hoteltevini.com/de/

...zur Antwort

Ich mache in dem Fall immer Urlaub in einem Hotel in Kastelruth. Das entspannt mich. https://www.martina-lodge.com/

...zur Antwort

Mein aktuelles Hotel in Brixen habe ich für 10 Tage gebucht. Genug Zeit um die Batterien wieder aufzuladen. https://www.loewenhof.it/

...zur Antwort

Ich weiss noch, unser Hotel in Schenna 3 Sterne hatte sehr reines Leitungswasser. https://www.hotelwalder.com/

...zur Antwort