Hallo, die Muscheln leben ja noch und daher öffnen (warmes Wasser) sie sich und schließen (kaltes Wasser) sie sich auch bei der Reinigung. Wenn die Muscheln nach dem Kochen geschlossen bleiben, dann sind sie wahrscheinlich schlecht und sollten nicht gegessen werden. Guten Appetit

...zur Antwort

Hi, das Wasser wird keiner speziellen Region, sondern dem ganzen Körper entzogen. Sicherlich wäre es gut, wenn du genau auf deinen Wasserhaushalt achtest und lieber ein Glas Wasser mehr trinkst. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, wenn es schlimmer wird, dann solltest du ins Krankenhaus fahren. Ich würde auch auf Mumps tippen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, mir wurde mal gesagt, dass Yoghurt ein ähnliches Gefühl auf der Zunge auslöst, wie Schokolade. Daher soll Yoghurt gegen den Heißhunger helfen. Ich habe mir mit Tees geholfen. Es gibt wunderbare Tees mit Geschmack, die helfen gegen das Verlangen.

...zur Antwort

Hallo, ich kann nur die Aussage von Sneuker bestätigen. Calcium Sandoz hilft wirklich sehr, sehr gut. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, meine Schwester hat das damals zu Teenagerzeiten probiert. Ich fand, dass es dadurch eher schlimmer geworden ist.

...zur Antwort

Hallo, ich habe mal gehört, dass auch die Hirntätigkeit darunter leidet. Es soll die Wahrnehmungsfähigkeit auch etwas lähmen, soweit ich noch weiß, war das eine Sekunde. Diese Sekunde kann dazu führen, dass man in der Mimik des Gesprächspartners nicht alles wahrnimmt und somit das Gespräch anderes auslegen kann. Aber es ist schon etwas her, als ich das gehört habe... Verschönerung gibt es eigentlich nicht, nur das Aufhalten der Faltenbildung kann man damit erreichen.

...zur Antwort

Hallo, soweit ich weiß, nimmt man sowohl 70% igen, als auch 95% igen Alkohol zum desinfizieren. Aber die Apotheke wird dir schon das richtige Produkt verkaufen.

...zur Antwort

Hallo, also ich bin hier kein Spezialist, aber ich denke, es ist besser, wenn man sein Kind sehen kann. Daher würde ich das Kind vrne tragen. Soweit ich weiß, sollte das Kind immer zu deinem Körper zeigen, dann ist die Bein-Spreizhaltung ideal. Zumindest hat mir das meine Schwester mal so erklärt...

...zur Antwort

Hi, ich würde mal sagen, dass das etwas übertrieben ist... Natürlich verjüngt sportliche Betätigung und die 5 Tibeter halten sowohl Körper, als auch Geist frisch, aber diese Verjüngungskur ist dann doch sehr übertrieben... Falsch machen kannst du damit allerdings nichts und vielleicht bringt es dir ja 2-3 Jahre Jugend zurück ;-) Viel Spaß!

...zur Antwort