hallo.. also ich selber habe auch amalgan und mir ist noch nix negatives zu ohren gekommen .. und selber merke ich auch kein unterschied. klar sieht es unschön aus.. aber wenn es hinten an den zähnen ist wehm störts!!!

...zur Antwort

hi also ich wohne direkt an einer hauptstrasse und bin seitdem ich hier wohne immer total gestresst... ich habe mich bis heute nicht dran gewöhnt.. schlafe auch kaum noch durch.. denke schon das es krank macht!!!! mfg

...zur Antwort

Wenn Sie mit den Zähnen irgendwo anstoßen und dabei ein Riss im Zahn entsteht, kann dies schlimmstenfalls dazu führen, dass die Wurzel geschädigt wird. Bleibt es nur bei einem Riss im Zahnschmelz, kommt es zu Zahnverfärbungen weil sich Pigmente im Riss ansammeln.mfg

...zur Antwort

hey .. also bei mir wird auch jedes halbe jahr der zahnstein entfernt.. habe das auch nur unten an den zähnen so stark...ich nehme z.b. für die zwischenräume so ne kleine bürste und es ist nicht mehr ganz so schlimm..denke nicht das eteas nicht stimmt sonst hätte dein zahnarzt schon längs etwas gesagt.. mfg

...zur Antwort

hallo.. denke mal das an den zahn sich viel zahnstein wahrscheinlich immer bildet.. rede mit deinem zahnarzt.. er wird die sagen was notwendig ist... sonst wirst den zahn verlieren...

...zur Antwort

hallo.. ja genau da habe ich das auch manchmal höher manchmal tiefer......habe das gefühl als wenn es vom magen manchmal kommt vielleicht ist das auch stress bedingt... keine ahnung.. joa mein arzt denkt auch ich bin ein hypo lach... ich glaube man denkt viel zu viel nach über das was man hat und versetzt sich noch mehr darein...bin ja mal gespann was dein arzt sagt...mfg

...zur Antwort

ich habe das auch schon länger mal paar tage nicht dann kommt es wieder fühlt es sich bei dir genauso an wie bei mir???? bist denn auch innerlich unruhig wie ich.. machst dir über vieles gedanken???

...zur Antwort