Hallo ich finde schon das die helfen. Ich hatte eine Zeitlang immer mal wieder so ein summen im Ohr (Tinitus) und seit dem ich die Gingko Kopralim nehme ist das deutlich weniger geworden. Ich hoffe das es noch ganz verschwindet. Also ich kann es nur empfehlen.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen ab zum Arzt. Vorallem wenn keine besserung in sicht ist. Sonst verschleppst du es und endest im Krankenhaus. Lg

...zur Antwort

So weit ich weiß solte man die mit Orangensaft Morgens auf nüchternen Mage  nehmen da werden die schneller und besser von Körper aufgenommen. Ich habe allerdings verstopfung davon bekommen :-/ deswegen habe ich dafür moringa provita genommen. dadurch haben sich meine Eisenwert schnell wieder verbessert auch die restlichen Blutwerte wurden besser. Lg

...zur Antwort

Also mit 15 Jahren würde ich mich nicht nur auf die Pille verlassen! Sowas würde mir nur in den Sinn kommen wenn ich mit meinem Partner schon lange zusammen bin und in dem altern haben die ja ständig nen neuen Freund und und und und da kann man nicht nur schwanger werden. Liebe Jungend von Heute wenn ihr euch eine Böse Krankheit einfangt ist Schwanger zu werden euer kleinstes Problem!!!

...zur Antwort

Geht doch mal zu einem Arzt lass dich untersuchen aber sag vorher nicht was bei dir gemacht worden ist. Sag einfach du hast beschwärden. Mal sehen ob der was anderes sieht. Manche Ärzte wickeln einen schnell ab weil sie meinen sie wissen die vorgeschichte also kann es nur dies oder das sein :-/ ohne sich das Problem wirklich anzusehen! LG

...zur Antwort