Wie bringe ich mich schmerzfrei um?

Ich weiß selbst das ich schon lange Depressionen habe, meine Familie macht da immer einen Witz draus und nehmen mich nicht ernst, sie ignorieren es. Ich bin erst 16 und mir ist es unangenehm mit fremden Leuten über meine Gefühle zu reden, daher bin auch nicht in Therapie.

Meine Mutter schreit mich immer an und findet immer irgendwas was sie an mir auszusetzen hat. Mein Handy ist anscheinend ein ganz großes Problem bei ihr denn sie nimmt es mir bei jeder Gelegenheit weg. Sie nimmt mir meine Freunde weg. Ich habe dann immer niemanden mit den ich reden kann. Sie lässt mich nie meine Meinung sagen und hört mir nie zu, klar haben wir vielleicht auch mal schöne Momente aber die sind so selten geworden. Viele würden sagen sie sorgt sich nur um mich aber ich denke das nicht, sie will mir ständig ihren Willen aufzwängen.

Meine Schwester ist gut in der Schule, das heißt sie hat 1, 2 und 3, 4 kommt ehr seltener vor. Bei mir ist es das gleiche, vielleicht habe ich mehr 3 als sie aber ansonsten sind wir gleich. Meine Mutter findet meine Leistung jedoch nicht genügend, bei jeder Zeugnisvergabe muss ich mir anhören wie schlecht ich sei. Wenn du dann ne Viertelstunde zuvor gehört hast wie toll das deine große Schwester das gemacht hat und wie gut sie in der Schule ist, könnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich immer fühle.

Der Tod ist doch toll. Du kannst nichts mehr bereuen, du bist ja Tod. Du fühlst nichts mehr, denn wenn überhaupt ist deine Seele noch übrig, und die hat eigentlich keine Emotionen. Sie existiert einfach nur. Also warum lebe ich was macht es für Sinn weiter zu leben, wenn du so ein schrecklicher Mensch bin? Ist es nicht besser wenn ich mich einfach umbringe? Wären dann nicht alle glücklicher? Eine Last weniger?

Zu dem Entschluss bin ich gekommen. Ich möchte mich umbringen. Schmerzfrei. Ich möchte unbedingt keine Schmerzen haben und es muss etwas sein an das ich leicht rankomme.

Ihr könnt mir jetzt schreiben wie toll das Leben doch sei und wie wertvoll. Ist es nicht. Das Leben ist scheiße. Zumindest hasse ich meins, wenn du reich bist, einen Partner hast der dich auf Händen trägt und alles für dich tun würde und wenn du deine Familie liebst und einfach nur glücklich bist, kannst du das natürlich nicht sagen. Und ich freue mich für euch das eurer Leben toll ist, meins jedoch nicht. Ich habe es satt immer wegen jeder Kleinigkeit angemeckert zu werden. Nie gut genug zu sein.

Also wenn ihr mir wirklich helfen wollt beantwortet einfach meine Frage. Umbringen werde ich mich so oder so, ich möchte es schmerzfrei haben. Also erfüllt mir bitte meinen letzten Wunsch und beantwortet mir meine Frage.

Schmerzen, Depression, Tod