Bin zwar ein Mädchen aber gegen Pilze oder Bakterien kann man Octenisept benutzen ja es ist ein Desinfektionsmittel aber man kann es sowohl für scheide als auch Penis benutzen (benutze es selbst) bei unsicherheit kannst du ja einen Arzt oder Apotheker fragen oder Googel einfach mal nach erfahrungsberichten da wird viel zu kommen. Was du auch benutzen könntest ist BIGUANELLE Gel 30 Milliliter ist auch für Mann und Frau ist allerdings etwas teurer aber es kühlt zudem echt gut ist auch gegen Pilze und Bakterien und hilft zudem die Hautflora zu stärken. Falls es dir hilft ich bin W/18 und mir war es auch sehr unangenehm zu einem Arzt zu gehen bei mir war es das erste mal mit 15 aber es ist nichts schlimmes und bevor es schlimmer wird geh hin musst dich nicht schämen. Du kannst fürs erste auch zu deinem normalen Hausarzt gehen die können meinst auch helfen.

Dennoch gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.