Leider nicht sehr viel. Wenn du vom Arzt krankgeschrieben worden bist, darfst du aus Versicherungsgründen nicht zur Arbeit gehen. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit beim Arzt eine Art Gesundmeldung zu bekommen, was du dem Arbeitgeber vorlegen kannst..?

...zur Antwort

Oft sind Mundwinkelrisse ein Zeichen eines Mangels und im schlimmsten Fall einer Anämie. Auslöser ist meistens ein Vitamin B2-, Eisen- oder aber Folsäuremangel.

Ich habe auch bereits seit Wochen Mundwinkelrisse. Cremes haben nicht geholfen. Was mir geholfen hat ist Vitamin B2 hochdosiert. Bereits nach zwei Tagen dieser Einnahme waren meine Mundwinkelrisse verheilt.

...zur Antwort

Wenn dein Problem seit einer Woche besteht, ohne besser zu werden (durch übliche Hausmittel, wie Tee, viel Wasser, Kamillenbäder), dann solltest du zu einem Arzt, der dir Antibiotika verschreiben wird.

Wenn man dieses Problem zu länge unbehandelt lässt, könnte dies zu einer Nierenentzündung führen..

...zur Antwort

Ich kenne dieses Problem!! Ich habe früher immer meine Schienen in der Nacht weggeschmissen (ohne es zu merken) bzw. konnt ich stundenlang nicht einschlafen.

Und ich habe die Lösung des Problems durch Wechsel des Zahnarztes gefunden:

Ich hatte bisher immer eine Schiene für die obere Zahnreihe. Das war so unangenehm. Nun habe ich eine Knirscherschiene für die untere Zahnreihe! Das ist viiiiiel angenehmer und ich kann gut damit schlafen!!

Ich glaube, die Zähne oben sind einfach empfindlicher..

...zur Antwort

Das habe ich auch so gelesen und ich habe seit 2 Jahren unter anderem auch blaue Teller. Ich kann aber nicht behaupten, dass es meinen Appetit bremst ; )

Der Genuss geht keinesfalls flöten.

Wobei..ich muss schon zugeben..die Farbe Blau im Esszimmer/Küche ist nicht gerade schön. Ist eine kühle Farbe, die nicht mit dem Essen vereinbar ist..schließlich isst man auch nichts blaues..

...zur Antwort

Ich kann dir eine Zinkcreme empfehlen. Auch über Nacht drauf lassen. Das trocknet die Pickel aus und hat außerdem eine heilende Wirkung. Am nächsten Tag sieht das ganze gar nicht mehr so schlimm aus : )

...zur Antwort