Hi, Daniela0240 hat dir bereits eine tolle Antwort gegeben. Zusätzlich kann man noch anfügen, dass das auch mit der Reinheit des Silbers zusammenhängt. Also mit der Qualität deines Rings. Je hochwertiger und reiner dein Ring ist, umso weniger sollte er abfärben. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, das ist aber reichlich zu wenig Körpergewicht für deine Größe... Dass dein Gesicht etwas dicker ist, das ist vollkommen normal und wird sich nach ein bis zwei Jahren geben. Du bist ja noch in der Entwicklungsphase und musst auch noch wachsen. Iß bitte genügend Kohlehydrate, denn die benötigt dein Körper dringend um zu wachsen und sich zu entwickeln. Das mit den Süßigkeiten ist ja eine prima Sache. Aber ansonsten solltest du schon genügend Kohlenhydrate aufnehmen.

...zur Antwort

Das ist so eine Sache mit den Bandagen, denn zum einen helfen sie, dass die Belastung abnimmt, aber zum anderen wird das Problem ja nicht besser. Es ist keine Ursachenbehandlung. Ich finde es immer besser, wenn man den Muskelapparat verbessert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.