@evistie mein Heilpraktiker sagt dazu nichts, weil ich keinen habe und ich nicht geahnt habe dass ich mit einem im Drogeriemarkt erworbenen Produkt, soviel falsch machen kann. :/ Meine Interpretation dass die Ärztin mich im Krankenhaus nicht ernst genommen hat, basiert darauf dass ich lange und Depressionen leide und physische Beschwerden wahnsinnig schnell auf die Psyche geschoben werden. Die Beschwerden fingen direkt am nächsten Tag nach dem ersten Basenbad auf, die Ärztin sagte dass hätte damit nichts zu tun und es wären urplötzlich Nebenwirkungen meiner Antidepressiva. Ich hatte noch nie erst nach monatelanger Einnahme Nebenwirkungen von Antidepressiva. Sie schickte mich, obwohl ich kaum stehen könnte nach Hause und sagte ich soll mich in der Psychosomatischen Klinik vorstellen. Klar war ich da enttäuscht. Ich habe das gemacht was ich mein Leben lang mache, mich wieder zusammengerissen und artig meinem korperluchen Zustand hingenommen. Ich bin hart im Nehmen aber das haut mich momentan komplett vom Hocker. Ich bin einfach nur verzweifelt gerade weil ich Nicht weiß wie ich es schaffe dass die Gruppe ähnlichen Symptome die mich ans Bett Fesseln wegzubekommen. :(

...zur Antwort