Ich denke, dass du das dran lassen kannst. Aber das frag am besten die Helferin und vielleicht können sie es dir anschließend wieder drauf kleben, falls du es doch abmachen musst.

...zur Antwort

Ich hatte auch schonmal so ein starkes Zahnfleischbluten trotz gesundem Zahnfleisch. Mein Zahnarzt hat mich damals dann zum Hausarzt geschickt, wo mir Blut abgenommen wurde. Dann wurde ein recht starker Eisenmangel festgestellt. Ich bekam Tabletten zur Eisensubstitution und mittlerweile ist aber alles wieder gut und ich benötige diese Tabletten gar nicht mehr.

...zur Antwort

Wenn keine Probleme auftreten, denke ich, dass er im Urlaub wieder schwimmen gehen kann. Aber soetwas muss man mit dem Hausarzt besprechen, denn dieser sieht die Wunden, wie sie verheilen und kann besser abschätzen, wie fit dein Vater ist. Er sollte einfach kurz vor dem Urlaub nochmal nachsehen lassen und den Arzt um Meinung fragen.

...zur Antwort

Bei kreisrundem Haarausfall ist man sich nicht sicher, wie das entstehen kann. Es könnte auch Stress ein Auslöser sein, wenn du in letzter Zeit gestresst warst, solltest du mit Entspannungsübungen dagegen ankämpfen.

...zur Antwort