Klingt irgendwie so als wärst du antriebslos bedingt durch chronische Müdigkeit, vielleicht leistet du auf der Arbeit eben so viel und für deine Kinder, dass du dann selbst nicht mehr kannst und dein Körper für dich den Stecker zieht weil er nicht mehr kann. Wenn dich aber wirklich stört, dass es irgendwie nicht voran kommt und du das ändern willst dann versuch die 1% Regel, änder nicht alles komplett denn das endet nur im Versagen. Sieh zu, dass du jeden Tag vielleicht eine Kleinigkeit änderst und so weiter..alles Liebe 

...zur Antwort

Kann es sein, dass du ein hagerer Mensch bist? Also größer und schlanker..da kann es nämlich gut möglich sein, dass du, wenn du zu schnell aufstehst dein Körper etwas länger braucht sich einzufangen. Wenn nein kann es auch am Eisenmangel liegen,weiß nicht ob der bei dir untersucht wurde..wird aber oft unterschätzt und kann für Abgeschlagenheit sorgen. Meistens ist ja geholfen wenn man den Tag klug beginnt: ausgeschlafen, mit gesundem Frühstück und reichlich Wasser. Lass mal wissen ob es klappt.

...zur Antwort

Du das war bestimmt eine Warze oder eh ein Leberfleck. Sei doch froh, dass du ihn durch dein Wunderelixier zum absterben gebracht hast :D grundsätzlich darf man auf das was der Arzt sagt ja schon vertrauen. Kommen ja nicht von irgendwo her solche Diagnosen. Und wenn da auch sonst nicht Blut geflossen ist und du nix gewaltsam runtergekratzt hast wird dat schon passen. Dennoch sollte man die Stelle desinfizieren für den Fall falls es eine Warze war und kein Leberfleck, da sich die Dinger gerne vermehren.

...zur Antwort